Feedback

Unser Name, unsere Identität.

SOS ist das häufig verwendete Bezeichnung für den internationalen Morsecode Notsignal. Das Notsignal wurde erstmals von der Bundesregierung in Funkbestimmungen wirksame 1. April 1905 angenommen wurde, und wurde zum weltweiten Standard im Rahmen des zweiten internationalen Funksprech- Übereinkommen, das am 3. November 1906 unterzeichnet wurde, und wurde am 1. Juli wirksam blieb 1908 SOS die Seefunk Notsignal bis 1999, als es von der weltweiten Seenot- Sicherheitssystem ersetzt. SOS noch als visuelle Notsignal erkannt.

Evasan ist die Kontraktion des Französisch Begriff "Evakuierung Sanitaire", von einem medizinischen Luft (Hubschrauber, Flugzeuge), Land (Krankenwagen) oder Marine (Lazarettschiff) eine Person, die verletzt oder leiden unter einer Gesundheits für eine medizinische Evakuierung oder Extraktion verwendet Problem.

Unser Motto: Vorsicht ist besser, als Nachsicht. Immer.

SOS Evasan SA ("Evasan") ist eine führende Schweizer-basierte Reiseversicherungen und Assistance-Unternehmen.

Die Gesellschaft ist unter der Klasse 18 der europäischen und schweizerischen Versicherungen Klassifizierung lizenziert und reguliert durch die geregelt Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA.

Unsere Werte.

Evasan bietet vor allem medizinische und Notfallhilfe. Unser Erfolg wird von der Qualität des Service und der Vertrauensverhältnis mit dem Versicherungsnehmer in jedem Stadium der Laufzeit des Vertrags fest garantiert. Zur Erhaltung und Weiterentwicklung dieser Qualitätsstandard, die Mitarbeiter und die Partner von Evasan täglich pflegen ihre Teamkultur, die gekennzeichnet ist durch:

Öffnen Geist: Evasan permanently endeavours to carry out its customers’ expectations, by developing the user-friendliness in transactions and providing personalized services for clients.

Transparenz: wobei zu berücksichtigen ist, dass jeder Versicherung wird durch sehr präzise und einschränkende Regeln gesteuert, zielt Evasan um volles Verständnis für die Vorteile und Grenzen von ihren internationalen Kunden abonniert zu erzielen.

Kreativität: Im Versicherungs Welt, in der Originalität wird oft schnell kopiert, ist das Ziel der Evasan an der Stelle des Fortschritts zu bleiben und mit seinen Kunden die letzte positive Innovationen in Dienstleistungen garantieren zu teilen.

Feedback

Our name, our identity.

SOS is the commonly used description for the international Morse code distress signal. This distress signal was first adopted by the German government in radio regulations effective April 1, 1905, and became the worldwide standard under the second International Radiotelegraphic Convention, which was signed on November 3, 1906 and became effective on July 1, 1908. SOS remained the maritime radio distress signal until 1999, when it was replaced by the Global Maritime Distress Safety System. SOS is still recognized as a visual distress signal.

Evasan is the contraction of the french expression “Evacuation Sanitaire”, used for a medical evacuation or extraction by a medical air (helicopter, aircraft), land (ambulance) or naval (hospital ship) a person who was injured or suffering from a health problem.

Our slogan: Better Safe, than Sorry. Always.

SOS Evasan SA (“Evasan”) is a leading Swiss-based travel insurance and assistance company.

The Company is licensed under Class 18 of the European and Swiss insurances classification and regulated by the Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA.

Our Values.

Evasan provides primarily medical and emergency assistance. Our success is guaranteed by the quality of service and the relationship of confidence established with the policy-holder at each stage of the life of the contract. To maintain and develop this standard of quality, the employees and the partners of Evasan daily cultivate their team culture, which is characterized by:

evasan provides personalized services for clients

Open spirit: Evasan permanently endeavours to carry out its customers’ expectations, by developing the user-friendliness in transactions and providing personalized services for clients.

benefits of evasan travel insurance

Transparency: bearing in mind that each insurance policy is controlled by very precise and constraining rules, Evasan aims to achieve full comprehension of the benefits and limits subscribed by their international customers.

innovations in the travel insurance world

Creativity: In the insurance world where originality is often quickly copied, the objective of Evasan is to remain at the point of progress and to share with its customers the last positive innovations in guaranteeing services.