Feedback

Wir begleiten Sie auf Ihrer Reise. Egal wohin es geht.

Versicherung

Eine Evasan Reiseversicherung gibt Ihnen das beruhigende Gefühl, im Falle eines Notfalles gut versichert zu sein.

Die Evasan Reiseversicherung deckt die Kosten einer medizinischen Notfallversorgung, einer medizinischen Evakuierung, einer Rückführung, eines Rücktransportes der sterbliche Überreste und sogar die Reisekosten einer nahestehenden Person, die Sie im Krankenhaus besuchen kommt.

Wir bieten obligatorische Versicherungen wie z.B. die Reisebeistandsversicherung zum Erhalt des Schengen-Visums an, Krankenzusatzversicherungen und andere Zusatzleistungen wie Reiserücktritts- und Reisegepäck- versicherungen.

Damit die Beistandsversicherungen genau den Anforderungen der schweizerischen Behörden und den Bestimmungen des Schengener Abkommens zum Erhalt eines Visums entsprechen, kombiniert Evasan spezielle Versicherungs- und Assistenzdeckungen.

Assistenz

Evasan unterhält eine mehrsprachige Notrufzentrale, die rund um die Uhr aktiv ist (24/7/365) und weltweit ihre Kunden in medizinischen Notlagen unterstützt. Sie organisiert medizinische Evakuierungen und Rückführungen, Reisearrangements für den Notfall, sorgt für ärztliche Ersatzrezepte und ist für kompetente sofortige Gesundheitsberatung und Beratung vor Reiseantritt verantwortlich.

Rückversicherung

Evasan ist als führendes Reiseversicherungsunternehmen bekannt und hat in dieser Rolle umfassende Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich der Produkte-Erstellung gesammelt. Wir bieten Ihnen hervorragende versicherungs-technische Dienste und sind dank unserer langjährigen Erfahrung die ideale Adresse, um Ihre Produkte auf den Markt zu bringen.

Feedback

We accompany you during your trips. Wherever you go.

Insurance

Evasan travel insurance provides peace of mind knowing that you’re covered should an emergency occur.

Evasan travel insurance provides protection from the costs associated with emergency medical treatment, medical evacuations, repatriations, return of mortal remains, and even travel for a loved-one to come to your bedside should you become hospitalized. We offer a wide-range of solutions for individuals, institutions and businesses.

We provide our clients with mandatory insurance products, such as Schengen visa travel insurance, complementary health insurances and leisure travel insurance products, such as travel cancellation insurance and luggage insurance.

Evasan products combine specific insurance and assistance coverages built to exactly meet the requirements set by the Swiss authorities and by the provisions of the Schengen agreements when issuing a visa to foreign travellers.

Assistance

Evasan operates 24/7/365 multilingual emergency alarm center assisting our clients worldwide during emergency medical situations providing emergency medical evacuation and repatriation, replacement prescriptions, immediate health advice, emergency travel arrangements, pre-travel advice and much more.

Reinsurance

Evasan is a recognized leader in travel insurance and in this role we have gained a great deal of experience and knowledge about product design. With our vast expertise, as well as the ability to provide superior actuarial services, we are ideally positioned to assist you in bringing your products to the market.